Liebesroman wo die Frau sich in einen Indianer verliebt?

4 Antworten

das beste buch zu diesem thema ist DIE MIT DEM WIND REITET von lucia st. clair robson. in dem roman wird die wahre geschichte der cynthia ann parker und des comanchenhäuptlings peta noconi erzählt. aus der verbindung dieser beiden ist der berühmte quanah parker hervorgegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit über 40 jahren. punkt.

Bollywood?

fiechen09  24.04.2019, 07:39

Was hat denn Bollywood mit Indianern zu tun?

ach ja, ein richtig guter roman ist auch "der indianerlord" von heather graham (was für ein absolut dämlicher und doofer deutscher titel) ein klasse indianerroman und auch die liebe kommt nicht zu kurz. und den habe ich in der sammlung, obwohl ich ein kerniger mann bin und solchen liebesrotz in buchform überhaupt nicht lese. das buch gibt es sehr billig bei ebay & co., ebenso "die mit dem wind reitet"....lol.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit über 40 jahren. punkt.

Antje Babendererde schreibt hauptsächlich (Jugend-)Romane, in denen ein (meist jugendlicher, meist weiblicher) Protagonist in ein Reservat kommt und dort eine gewisse Zeit verbringt. Meistens verliebt sich dieser Protagonist dann in einen Ureinwohner.

Woher ich das weiß:Hobby