Liebesroman mit männlichem Protagonisten?

Bookxxnerd  15.06.2021, 18:25

Wären auch LGBT Bücher okay? Also über Männer die sich ineinander verlieben?

Tim110Tim110
Fragesteller

War jetzt an sich nicht gemeint, da ich auch hetero bin, aber wenn du gute Empfehlungen hast hau raus, dann schau ich sie mir mal an. Ist bestimmt auch interessant.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kenn ich keine Hetero-Liebes Bücher aus der männlichen Perspektive.

Dafür kenne ich aber zwei Bücher (LGBT+) mit einer super schönen Story...

1) they both die at the end von Adam Silvera

2) Red, white and Royal blue von Casey McQuiston

Falls du Interesse hast. Die 1.Story ist mit Drama verbunden. Die 2 braucht man dann als Trost um wieder lachen zu können. ^^

Woher ich das weiß:Hobby