Liebesromane mit Mensch und einem Geist?

7 Antworten

Bei der spezifischen Wunschvorstellung würde ich am ehesten den Roman zu "Ghost - Nachricht von Sam" empfehlen.

Vielen Dank. Ja, ich weiß ... Hoffe jedoch das ich da doch etwas finde. ;)

Ich kenne da einen sehr guten Manga mit der Thematik. "my lovely ghost Kana" (oder khana, weiß nicht mehr genau). Romane mit dem Thema kenne ich leider nicht.

Liebesgeschichte zwischen Mensch und Geist jetzt nicht direkt, aber im weiteren Rahmen zur Frage doch irgendwie passend erscheint mir diese Geschichte: ein weiblicher Geist als Katalysator für zwei Liebende - schön und charmant und auch amüsant und ansprechend geschrieben ist dieser Liebesroman "Charleston girl" von Sophie Kinsella.

Ein wirklich zauberhaftes Buch.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob es das als Buch gibts aber Ghost Nachricht von Sam