Liebesrituale?
Hallo!
Also ich habe gerade sein liebesritual durchgeführt aus Langeweile. Und dann habe ich gegoogelt. Dabei habe ich herausgefunden das liebesrituale irgendwie scgwarzmagisch sind. Eigentlich glaube ich nicht an Magie, aber das macht mir Angst. War das wirklich so schlimm? Kann mir bitte irgendjemand weiter helfen? Ich möchte mich nicht mit dem Teufel verbunden haben!
Kann ich irgendwas dagegen tun?
Oke, bis jetzt ist nichts passiert also wird nichts schlimmes passiert sein! Danke aber für jede Antwort!
3 Antworten
Der Teufel:
Magie hat nichts mit dem Teufel zu tun. Im Christentum gibt es ja keine magischen Praktiken.
Wenn überhaupt, hast du also Kontakt zu irgendwelchen nicht-christlichen Gottheiten aufgenommen. Verbunden hast du dich mit denen trotzdem nicht.
Und wenn du nicht an diese glaubst, dann hast du generell keinen Kontakt mit Göttern gehabt. Magie funktioniert auch ganz ohne Götter.
Schwarze Magie:
Ich bin der Ansicht, dass Magie keine Farbe hat. Nur die, die du ihr gibst.
Dennoch sind Liebesrituale moralisch ziemlich fragwürdig, denn du wendest Magie auf jemanden anderen ohne dessen Einwilligung an. Das kann auch für dich böse enden. Bevor schlimmeres passiert solltest du es besser rückgängig machen.
Rückgängigmachung:
Genauso, wie du das Ritual durchgeführt hast, kannst du es auch wieder rückgängig machen.
Finde einfache Möglichkeit wäre dabei einfach alles, was du gemacht hast rückwärts nochmal zu machen.
Du kannst dir aber auch irgendetwas anderes ausdenken, solange es von der Symbolik her passt.
OK. Wenn ich eigentlich an nichts davon glaube, kann ich es dann einfach ignorieren oder könnte das trotzdem schlimm emden?
Wahrscheinlich eher nicht. Dann hättest du es aber auch gar nicht erst machen können
Okay vielen Dank! Dann werde ich jetzt einfach nichts machen und mal schauen...
Ganz ruhig.
Von einem Liebesritual bis zu einer Verbindung mit dem Teufel ist es ein weiter Weg.
Okay danke. Du hilfst mir wirklich. Weil ich habe das irgendwo gesehen und hatte wirklich Angst.... Aber wirklich danke für deine Antwort, dass beruhigt mich.
Laß uns reden, wenn Du denkst in eine Richtung gezogen worden zu sein.
Der Weg von der einen Welt zur anderen ist nicht mal eben so gemacht. Vertrau' mir.
Vielen Dank! Ich habe da wirklich keine Ahnung. Ich habe ein Youtube Video befolgt und habe mir nur die Liebesrune auf die Hand gemalt und seinen Namen drübergeschrieben. Dann habe ich an die Person gedacht. Habe ich jetzt etwas dummes getan? Wirklich vielen Dank!
Ok. erste Entwarnung: YouTube - das meiste dort ist einfach nur Quatsch.
Zweite Entwarnung: da gehört ein wenig mehr Magie dazu.
Maximal hast Du für etwas Unruhe gesorgt.
Rituale sind kein Spielzeug! Sei vorsichtig, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
Liebesrituale sind dunkle Magie, weil du jemanden zwingst, dich zu lieben. Diese Person liebt dich nicht aus freiem Willen heraus
Es gibt Kräfte im Universum, die man nicht leichtsinnig bemühen sollte
Tut mir leid. Habe ich jetzt irgendetwas schlimmes getan?
ich kenne dein Ritual nicht im Detail. bei mir brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen, ich wollte dir nur mitteilen, dass mit Magie nicht zu spaßen ist, auch wenn heutzutage alle denken, es gäbe sie nicht. Zu deiner Beruhigung, wenn du es nicht mit vollem Willen wolltest, dann ist die Wirkung wahrscheinlich schwächer, aber ich weiß nicht, welch magisches Potential in dir schlummert...viele unterschätzen sich
Achso und vielen Dank für deine Antwort.