Liebeskummer wegen Bff?
Hey Leute,
Vielleicht habt ihr meine letzte Frage gelesen über den Liebesbrief. Ich hab ihn ihr gezeigt und sie hat mir übelst Hoffnung gemacht und die dann "zertreten". Ich hab mich schon drauf eingestellt das ich abgewiesen werde. Aber es macht es so schmerzthaft weil sie mir erst Hoffnungen gemacht hat. Momentan liegt ich in meinem Bett, heule, und denke viel nach. Was kann man dagegen tun? Meine anderen Freunde kann ich da nicht fragen und meine "Seelenverwandte" (meine andere beste Freundin wir denken gleich und so) geht nicht ans Telefon und wohnt zu weit weg. Und sie hat auch gesagt das sie nicht mit mir zusammen sein will weil sie will das wir für immer beste Freunde bleiben. Aber ich kann nicht mal normal mit ihr befreundet sein. Was soll ich tun?
Ich kann nicht mehr.
Bitte helft mir, schreibt was aufmunterntes oder was man dagegen machen kann.
Danke
2 Antworten
Ich würde ihr sagen, dass für dich so auch keine Freundschaft mehr funktioniert, da du unter den Gefühlen bzw dem Liebeskummer zu sehr leidest und daher ihre Nähe nicht erträgst.
Du brauchst Abstand um von ihr loszukommen. Vll klappt später wieder eine Freundschaft. Aber jetzt musst du erst einmal von ihr wegkommen. Du wirst eine andere finden :)
Aufstehen
Kopf hoch
Krone richten
Weiter gehen 🙂🙃
Naja du musst dir halt klar machen das sie nicht die richtige ist und das du irgendwann jemanden finden wirst der dich über alles liebt und dem du vertrauen kannst ....