Liebeskummer wegen Bff?

2 Antworten

Ich würde ihr sagen, dass für dich so auch keine Freundschaft mehr funktioniert, da du unter den Gefühlen bzw dem Liebeskummer zu sehr leidest und daher ihre Nähe nicht erträgst.

Du brauchst Abstand um von ihr loszukommen. Vll klappt später wieder eine Freundschaft. Aber jetzt musst du erst einmal von ihr wegkommen. Du wirst eine andere finden :)

Aufstehen

Kopf hoch

Krone richten

Weiter gehen 🙂🙃

Naja du musst dir halt klar machen das sie nicht die richtige ist und das du irgendwann jemanden finden wirst der dich über alles liebt und dem du vertrauen kannst ....