Liebeskummer oder Depression?
Meine Freundin hat die schönsten 7 Monate meines Lebens ein ende Gesetzt, aufgrund fehlende Kleinigkeiten die ich nicht getan habe. Ich hätte mir so gewünscht das sie solch ein Problem angesprochen hat. Nun sitz ich hier am Heulen, Verzweifeln, Habe Zitteranfälle und kriege Essen nicht runter ohne das mir Übel wird dazu noch Schlaflose Nächte.
Ich sehe einfach gerade kein Sinn mein Leben zu Leben ich will einfach nur Existieren.
Sind das Depressionen?
2 Antworten
Nein, Depressionen sind dauerhaft.
Du hastn Zustand, der ist auch beschissen und er kann zur Depression ausarten.
Deshalb jung kratz deine Logik zusammen die die auch Mathe kann und frage die mal was jetzt die klügste Lösung für dich ist so dass es dir auch wieder recht gut geht und nein weder sterben noch Drogen.
Beides Schwachsinn.
Schreibn Text, schrei es raus, heul ne Runde, geh spazieren und dann mach dir klar dass du kein Hund bist, du brauchst kein Frauchen haben. Gib dir das was du suchst selber.
Es geht meist nie um kleine Fehler, es geht um ein Gesamtproblem und das ist meist einfach charakterlich vorhanden. Heißt nicht das man was falsch gemacht hat, es passt nur nicht immer.
Nein, das ist Liebeskummer. Da muss(te) jeder mal durch und du wirst das auch überstehen, es dauert nur etwas.