Liebeskummer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Versuch mal kurz das Handy wegzulegen oder auf Flugmodus zu machen. Das hilft manchmal schon, weil man dann nicht mehr dauernd draufschaut. Vielleicht leise Musik hören oder so ruhige Sounds, das macht den Kopf bisschen leerer.Wenn du die ganze Zeit an ihn denken musst, versuch’s mal aufzuschreiben oder einfach für dich drüber nachzudenken, ohne dich verrückt zu machen. Du musst jetzt nix entscheiden oder tun, das kann alles warten.Steh vielleicht nochmal kurz auf, trink was oder lüfte kurz. Danach ins Bett legen, Augen zu und einfach ruhig atmen. Irgendwann schläfst du schon ein, auch wenn’s grad nervt.

Ich wünsche dir noch eine (hoffentlich) gute Nacht. 💤 ✨

LG Julian

Grübeln und nix tun bringt nix mach contact und check aus ob er dich auch mag (am tag natürlich)

och meensch.. https://www.youtube.com/watch?v=qzR8Jj_YFbM

vielleicht hilft es wenn du versuchst dich ein bisschen ab zu lenken. Auch wenn das voll oma ist, versuche doch einfach mal ein buch zu lesen, oder einen podcast anzuhören um auf andere gedanken zu kommen als du aktuell im kopf hast.

Jorololola 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 02:21

Hab gerade ein Buch gelesen einen ganzen Manga.. hat es nur schlimmer gemacht da es Blue Box war xb

xxfistexx  18.07.2025, 02:23
@Jorololola

hmm.. dann ist das vielleicht nicht die beste lösung.

hast du mal über spazieren gehen nachgedacht, oder geht das nicht, weil .. isso

Jorololola 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 02:24
@xxfistexx

Da ich noch relative jung bin und meine ganze Familie schläft und ich sonnst längst nicht lebendig wäre (wenn ich alleine draußen wäre) , sag ich mal so, leider auch nicht die beste Lösung.

xxfistexx  18.07.2025, 02:26
@Jorololola

nja okay verstehe .. lass mich kurz nachdenken bitte..

hmm.. ähm.. üüh.. phhh füüh.. namana ,..

ich habs - du könntest dir einfach ein paar fotos von ihm angucken, bis du davon langsam müde wirst, oder so ähnlich. Stell den display einfach so hell wie es geht, damit der dich maximal blendet, und dir die augenlieder schwer werden.

Jorololola 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 02:28
@xxfistexx

Haha x) naja auch lustig. Ich versuche dich mal lieber etwas aufzuschreiben. Vielen Danke für deine mühsamem antworten

xxfistexx  18.07.2025, 02:31
@Jorololola

du versuchst mich auf zu schreiben..? ich habe mich wirklich gerne mühsam antwortend für dich vor die flammen geworfen 🐌

xxfistexx  18.07.2025, 02:34
@Jorololola

ach soo 😅

ja vielleicht hift das auch irgendwie, wenn du einfach versuchst alle deine gedanken zu ordnen und auf zu schreiben um sie zu sortieren.

liebeskummer ist echt mau, das kann schon krass schere machen auf einmal.

viel erfolg oder so, lass dich bitte nicht unterkriegen

Vielleicht mal mit ihm sprechen bei der nächsten Gelegenheit dann musst du dir auch keine Gedanken mehr machen

Jorololola 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 02:20

Ja, die Gelegenheit wäre eigentlich auch realistisch da ich seit kurzem viel mehr Kontakt habe als jemals zuvor. Trau mich nicht eughh… Freunde sind wir aber nichts (sage ich mal so ) sonnst wäre es easy

Anti0707  18.07.2025, 02:22
@Jorololola

Trust me es bringt nichts ewig zu warten versuch dein Glück du machst dich nur selbst fertig

Anti0707  18.07.2025, 02:23
@Jorololola

Schau ist ja ganz simpel entweder die person hat interesse oder sie hat es nicht ewiges warten ändert häufig nicht viel

Wer kennt es nicht. Um diese Uhrzeit, es ist schon böser Humor, habe ich jemanden geholfen der den heftigsten Beziehungsstreit in seinem Leben hatte.

Was hilft ist Ablenken und wenn du dich das traust dich gegenüber deinen Crush zu öffnen.