Liebeskummer?
Ich bin schon etwas länger in einen Jungen verliebt( ich bin sich sehr eng mit ihm befreundet )und es fühlt sich so an als hätte ich Liebeskummer ich habe zwar kein Korb bekommenn weil ich es ihm nie gesagt hatte aber ich bin so sehr verliebt in Inn und ich wechsle warscheinlich Schule und er weiß es nicht, wir haben nur noch eine Woche Schule dann sind Sommerferien ich habe Angst ihn nie wieder zu sehen . Ich weine jede Nacht um ihn weil ich ihn so sehr liebe .
Ich weiß nicht was ich tun soll ich
nur zur Info ich bin in der 7. ich weiß es ist sehr jung aber ja
2 Antworten
Sprech ich an ich als Junge weiß das die meisten Jungs von den Mädchen angesprochen werden wollen weil sie Angst vor dem ersten Schritt haben. Vertrau mir wenn Mädchen Jungs ansprechen ist die Chance einen Korb zu bekommen sehr gering
Frag einfach eine Freundin und ein Korb ist ja nicht das Ende der Welt. Du musst eher an die gute Antwort denken als an den Korb. Denk an die Zeit die ihr gemeinsamen haben könnten und nicht an ein Nein von ihm
Nicht einfach, hm?
So doof das erstmal ist: Wenn du der Überzeugung bist, deine Gefühle ihm nicht zu erzählen, kann ein Schulwechsel auch die notwendige Distanz schaffen.
Meine engsten Freund:innen gingen auf andere Schulen. Wenn man Kontakt haben will, hat man Kontakt. Ganz sicher.
Das wird sich regeln, versprochen.
LG
aber dann muss ich alleine zu ihm gehen und es ihm sagen aber ich will keinen Korb kriegen das verkrafte ich nicht