Liebeskummer - Brauche einen Spruch wo 'ER' sich angesprochen fühlt..

8 Antworten

Wenn du wirklich einen Rat möchtest, dann reagiere nicht mehr auf ihn.

Wenn er dir vor 3 Tagen sagt, dass er dich noch liebt, und heute schreibt, dass er eine neue Freundin hat, dann wird ihn auch kein Spruch, und sei er noch so schön, wirklich erreichen (in seinem Herzen).

Tu es dir nicht an, und vergiss ihn - auch wenn es dir sehr schwer fällt.

er verarscht dich und gibt dir noch hoffnung indem er sowas zu dir sagt. außerdem kann er dann immer auf dich zurückgreifen wenn seine jetzige freundin nicht mehr gut genug ist. das hab ich früher auch so gemacht.

Hat er mal gesagt er wird dich immer lieben? - schreib ' soviel zu "ich werde dich immer lieben ' Hat er gesagt 'das nächste Mädchen dass ich lieben werde wird unsre tochter sein? - dann schreibst du: 'du sagtest das nächste mädchen das ich lieben werde wird unsere Tochter sein. Ist diese schl*mPe etwa unsere tochter?' gut, 'schllampe' kannst du weglassen, würd ich aber nicht . Das sind jetzt so bekannte Sprüche, es muss also nicht sein dass er sich damit angesprochen fühlt. Aber es kann sein. Ohh ich hab noch was - falls du ihm richtig zeigen willst dass du ihn für sein verhalten hast. 'früher gab es nur hureen, heute gibts auch die männlichen schlampen.' - oder sowas. Viel Glück. :-) & mach ihn fertig!

Was möchtest Du wissen?