Liebesgeständnis per Whatsapp?

7 Antworten

Du möchtest deiner Herzensdame also ein angeknackstes Selbstbewusst suggerieren, indem du ihr deine "Liebe" über Whatsapp gestehst?

Wenn du ernst genommen werden möchtest, dann sollte man das auf jeden Fall privat im romantischen Rahmen machen.

Ich würde es persönlich sagen. Man kann viel sagen wenn es nicht persönlich ist.  Meine Meinung

Eine beziehung die so anfängt, indem man nur über Whatsapp schreibt ist ein Schlechter anfang.. denn man muss auch über seinen eigenen Schatten springen

Als Junge. NIEMALS ! Das ist unmännlich und damit zeigst du ein geringes selbstbewusstsein.

..halte ich für unreif, unpersönlich und gar nicht romantisch.