Liebesgeständnis-Wie macht man es am besten?

3 Antworten

Gar nicht. Die Gefahr, wenn du es in Worte fasst, dass er dann davonläuft ist relativ hoch.

Mache es am besten so, dass er nicht denkt, dass du dich dafür schämst oder so. Sei ganz offen. Kannst du mir sagen, wie ihr zueinander steht? Dann kann man besser 'handeln' Danke :D

Nickililni
Fragesteller

Also wir sind halt miteinander Befreundet.Wir schreiben jeden Tag und Treffen uns auch oft und jetzt hab ich mich halt in ihn verliebt ;)

bendox  30.08.2015, 15:21

Dann kannst du ja ihm ja beim nächsten Treffen erzählen, dass du solangsam gefühle für ihn entwickelt bzw gefunden hast. Hast du denn schon eine Ahnung, wie er reagieren könnte?

Nickililni
Fragesteller

Ne überhaupt nicht

Wenn überhaupt dann persönlich!!😁