"Liebeserklärung" auf Englisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

so was kommt immer besser, wenn es spontan ist und nicht auswendiggelernt,.... Wenn dein Englisch jetzt nicht so super ist oder du nicht die richtigen Worte findest, dann würde ich es auf Deutsch sagen. Das kommt besser als ein abgehaktes Englisch oder gibt es irgendeinen besonderen Grund, dass du es auf Englisch machen willst? Dann würde ich mit einer Freundin ein bisschen Englisch üben, dann wird das bestimmt besser und er erwartet wohl kaum ein perfektes English von dir.

Viel Glück :)

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin2305
11.10.2016, 12:36

Er versteht nur Englisch. Ich bin dabei richtig Englisch zu lernen aber mir fehlen noch ein paar Teile. Trotzdem Danke :)

0

Vielleicht so?

 - (Liebe, Englisch)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht: "Dear? I have to say you something. I hope you understand me.. I love you! You're perfect!.." Usw. ...
Ich kann mich in deine Situation irgendwie nicht hinein versetzen, also sorry wenn das oben plump klingt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin2305
11.10.2016, 12:35

Das klingt irgendwie nicht schlecht, danke :)

0
Kommentar von adabei
11.10.2016, 16:42

Wenn, dann aber "I need to tell you something." ("say" ist hier falsch.)

0

*Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
*halt

Sorry für die ganzen Fehler. Ich bin viel zu nervös. -.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?