Lieber tagsüber oder besser nachts?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es abgesprochen ist, dann weißt du doch Bescheid. Das wird so schon in Ordnung gehen.

moony1990  14.05.2025, 08:03

Danke für den Stern

ich hatte die auch (jetzt nicht mehr) ich hatte sie morgens genommen aber nur weil ich ganz kurz schule hatte (4 stunden) müde wurde ich auf jedenfall habe sofort nach der schule immer geschlafen. Daher würde ich dir empfehlen die nur abends zu nehmen aber dann wirklich vor dem Schlafen gehen und nicht zu früh sonst wirken die nicht so lange am nächsten tag. Und bitte immer ungefähr um die gleiche Uhrzeit und denk dran das wenn du die abends nimmst das das auch so bleiben sollte also nicht entscheiden die dann morgens zu nehmen, auch wenn du es abends vergessen hast das ist nicht so schlimm wenn du es einmal vergisst Viel glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine, dass du die Medikamente nehmen solltest, wenn du normalerweise Schlafen gehen würdest: Die "zum Abend"-Medikamente um 17 oder 18 Uhr, und die "zur Nacht"-Medikamente um 21 oder 22 Uhr.

Das kommt auf das Medikament an. Oft wirken die antriebssteigernd. Manche aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung