Lieber Schneeanzug oder Schneehose?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Overall 71%
Schneehose mit Jacke 29%

6 Antworten

Overall

Finde ich praktischer. Und wenn man einen sehr schicken kauft kann das auch noch sehr stylisch aussehen. ;-D

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Felix968629  29.08.2021, 22:34

Stylisch? Mag sein, aber praktischer?

2001Jasmin  29.08.2021, 22:35
@Felix968629

Natürlich sind die auch praktisch. Für mich zumindest. Man ist schnell drinnen und auch schnell wieder raus.

OshKoshHick  25.11.2021, 16:40

Ich hatte auch ein Overall, hat mir sehr viele Jahre gute Dienste geleistet.

OshKoshHick  25.11.2021, 16:42
@2001Jasmin

Nur im Moment finde ich keinen für mich, habe jetzt die Kiltec Skihose, habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben

Schneehose mit Jacke

Schneehose und Jacke ist einfacher

Schneehose mit Jacke

Schneehose mit Jacke ist einfacher anzuziehen

Overall

Lange Zeit nen Ski Overall getragen, jetzt diese Hose

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung)  - (Umfrage, Abstimmung)

Ist wie beim Wetteranzug auf dem Motorrad.

Overall ist zugfrei, aber höchst unbequem, wenn man irgendwo reingeht. Entweder Hitzestau, oder alles auspellen (incl. Stiefel) .

Auch der Besuch auf dem Klo ist sehr erschwert.