Gibt es noch andere die sowas machen?

5 Antworten

Wer oder was legt denn fest was normal ist? ;o)

Du hast eventuell einen Fetisch und sowas haben viele Menschen. Ich denke sogar, dass fast alle Menschen irgendwelche Leidenschaften haben.

Ich mag Regenklamotten, Daunenjacken, Gummistiefel und viele Dinge auch noch, auch Schneeanzüge oder Daunenjacken. Schon seit meiner Kindheit. Das fing mit 6/7 an und hat sich bis heute gehalten. Mit 16 hatte ich eine Phase so wie du jetzt in der ich alles in die Tonne gekloppt weil ich dachte bekloppt zu sein.

1-2 Jahre später hatte ich dann wieder den ersten Friesennerz aus dem Baumarkt. Irgendwann akzeptiert man es eben, weil es ja auch sehr viel Spass macht.

Geärgert habe ich mich weil ich meine Sachen aus der Kindheit nicht mehr hatte, als Erinnerung sozusagen. Insofern kann ich Dir nur den Rat geben, dass Du Deine Klamotten nicht weg tun solltest wenn Du meinst versuchst davon wegzukommen. Tue sie in eine Kiste und hebe sie auf. Falls Du tatsächlich das Interesse verlierst, kannst Du sie immer noch in ein paar Jahren weg tun.

Ein anderen Problem ist Platz, wenn man eben sehr viel Klamotten hat und Winterkleidung ist ja ziemlich voluminös ;o)

Ich kann Dir nur raten mach Dir keine Sorgen und genieße Dein Leben und tue das was Dir gefällt.

ThisGuyHere
Fragesteller

Gehst/bist du so auch in die Öffentlichkeit gegangen?

Frooopy  12.01.2017, 14:14
@ThisGuyHere

Klar. Warum nicht, macht ja Spass und wenn da Wetter entsprechend ist um so mehr.

Manchmal gibt es auch irgendwelche Veranstalltungen wo man in solchen Klamotten auch nicht so sehr auffällt. Schlagermove, LoveParade, Fasching, Konzerte etc. und im Winter kann man natürlich draußen im Schnee in Winterklamotten rumrennen. Zu zweit oder so ist es noch besser, dann glotzen die Leute auch nicht unbedingt. Es sei denn man mag es angestaunt zu werden ;o)

Ich mag sowas auch, und mache es persönlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich normal, nichts verwerfliches dran, trage gerne regenklamotten, bei egal welchen Wetter

Alles ok sowas finde ich auch schön da kann mann sich einfach fallen lassen und es ist geil glaub mir es gibt schlimmere sachen ✌🏻

Na klar, bei der Kälte doch nicht außergewöhnlich!