Bin ich der einzige?

3 Antworten

Nein bist du nicht. Ich mache dies auch öfters. Ich zieh dann meistens alles an (Schneehose Winterjacke Handschuhe Winterschuhe ) und setze mich auf meinen Balkon in die Sonne. Oder Abends zum Fernsehen. Gedanken braucht man sich da keine Machen weil es ein Fetisch ist. Und es gibt viele schlimmer fetisch die sogar gefährlich sind aber mit Schneesachen passiert nichts. Genieße einfach die Zeit in deinen klammoten. Mach ich auch.

Bin 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es ist schon etwas speziell. Aber du bist mit so etwas nicht allein. Und so lange du keine gefährlichen Sachen machst :-)

solange du nicht so auf die strasse gehst, ist alles in ordnung