Lieber mit Boxen oder Fussball anfangen?

3 Antworten

Das was besser zu dir passt. Beides sind ja komplett verschieden. Wird nicht so schwer sein zu entscheiden. Willst du kämpfen oder rennen?

Ich finde Fussball besser, spiele selbst im Verein, und mit Boxen kann ich garnichts anfangen und könnte es mir für mich garnicht vorstellen.

Allerdings muss man ehrlich sein und sagen das bei Fussball die meisten schon früh anfangen, und da würdest du dich wohl schwer tun noch spät in der C-Jugend, B-Jugend oder noch später anzufangen.

Boxen wäre wahrscheinlich einfacher weil ich denke da fangen alle erst später an, boxende Kinder kann ich mir schwer vorstellen. Und abgesehen davon ist es kein Mannschaftssport und du kannst deshalb individueller trainiert werden.

Mach beides Probetraining (kostenlos)

Ich finde Boxen deutlich geiler

Kingggg4627
Fragesteller

wieso?

MoBoH  06.04.2024, 19:36
@Kingggg4627

Da hast du mehr Vorteile im Sinne von Selbstverteidigung, Selbstvertrauen usw.

Außerdem ist Boxen einfach cool

Kingggg4627
Fragesteller
@MoBoH

ich hab gehört die frauen stehen drauf wieso?

MoBoH  06.04.2024, 21:45
@Kingggg4627

Du bekommst einen fitten Körper, bist Selbstbewusst und ich denke die Fähigkeit sich verteidigen zu können wirkt männlich