Wie lange boxen machen?

4 Antworten

Man macht in jedem Training Fortschritte und wenn man mehrmals die Woche richtig trainiert, dann kann man nach ca.1Monat behaupten, dass man es gut kann. Aber man ist noch nicht bereit für einen Wettkampf gegen jemanden der es seid Jahren beherrscht.

Theoretisch brauchst nur ein paar Tage, um sagen zu können, dass du boxen kannst. Bis du gut darin bist, können aber ein paar Monate bis 1 Jahr vergehen.

Bia man sich gut fühlt und auch von anderen es hört.
Nh genau zeit angabe würd ich nicht geben da man ja 3 jahre da sein kann aber unregel mässig hingeht.