Lieber früh oder spät zum Orgasmus kommen beim Masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Spät 74%
Früh 26%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spät

Kommt immer darauf an. Manchmal will man eben nur schnell einen Höhepunkt haben. Und manchmal will man schön lange genießen. Beides ist toll, finde ich. Ich habe öber after die Tendenz zum genießen momentan. Daher Stimme ich mal so ab.

Früh

Ist nicht so anstrengend. Wenn man das immer noch Bock hat, kann mans ja zwei mal machen oder so.

Vorteil am Frausein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Spät

Komm drauf an. Je nach dem. Mal will ich es möglichst lange ausdehnen, mal will ich meinen Orgi recht schnell.

Früh

Hab in der Hinsicht keine Geduld und Ausdauer ;-)

Spät

Manchmal extrem spät, mehrere Tage nicht ^^