Lieber alle Sprachen sprechen können/ alle Sportarten können oder jedes Instrument können?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sprachen 69%
Instrumente 28%
Sportarten 3%

11 Antworten

Sprachen

damit kann man was anfangen und nicht nur Eindruck machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten
Instrumente

Bei Sprachen bin ich schon dabei. Das würde mir dann nicht soo viel bringen. Musikinstrumente fände ich richtig cool. Ich spiele schon Geige, Blockflöte und beherrsche die Grundlagen von ein paar anderen Instrumenten, aber noch mehr zu können wäre natürlich mega!

Sprachen sind zwar auch nützlich, aber ich denke, dass kann ich auch so irgendwie hinbekommen. Ich lerne in kürzester Zeit eine neue Sprache, wenn ich möchte, also wird mir das nicht viel bringen…

Musikinstrumente brauchen dagegen schon ein paar Jahre manchmal, vermute ich.

Mit Sport kann ich nichts anfangen, sorry. Ich bin froh, wenn ich die Herde von Schafen und Pferden unter Kontrolle habe. Das reicht mir xD.

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️

Instrumente

Würde ich Mega cool finden. In der heutigen Zeit braucht man auch nicht mehr unbedingt viele Sprachen, solange man englisch kann. Gibt genug Echtzeit Übersetzter.

Instrumente

Definitiv.🎸 Müssen auch nicht alle Instrumente sein, würde reichen wenn es "nur" die Gitarre ist. :)

Sprachen

Finde ich am faszinierendsten. Bringt einen auch am meisten weiter.