Lieben mich meine Eltern nicht?

2 Antworten

Ich denke, das hat gar nix mit der Frage zu tun, ob sie dich lieben oder nicht. Vielleicht ist es ihnen einfach zu viel, dass du immer noch zu Hause wohnst und sie trauen sich nicht es dir zu sagen.

Es könnte sein das deine Eltern ihre Gefühle nicht zeigen können oder finden das du zu alt bist um noch bei ihnen zu wohnen ich kann dir sagen dass das beste ist es ihnen einfach zusagen was du fühlst und denkst am besten wenn die dich wieder anschreien dann sagst du denn einfach was du denkst.