Liebe zwischen Lehrer und Schüler?

7 Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt du bildest dir da zu viel ein... er ist wahrscheinlich einfach nur nett:)

Niemand045
Fragesteller

Ja dachte ich anfangs auch, aber es ist einiges weiteres geschehen was meiner Meinung nach verdeckt bleiben sollte -das ist meine erste frage übrigens, also ich möchte mir sicher gehen dass man meine daten nicht kennt ,kann man meinen e-Mail irgendwo finden in dieser App,falls nicht erzähle ich gern weiteres

Versuch es doch einfach. Sich ein Lehrer zu angeln ist viel cooler als mit den kindischen Jungs abzuhängen.

Niemand045
Fragesteller

genau das denke ich ja auch!

AnisaRamos  10.04.2020, 03:46

Die aus deiner Sonderschule?

Niemand045
Fragesteller

Ich bin da neu aber ich vermute es ist so ne unnötige Nachricht

Hacker48  15.04.2020, 03:33

Bis der seinen Job verliert, was? Aber egal, ist ja nur ein Mann. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein elaborierter Troll bist. 😉

Es sieht danach aus, dass dein Lehrer dich wirklich süß findet, wenn man nach all den Anzeichen geht, die du genannt hast. Du gefällst ihm, und er schaut dich gern an.

Für einen Lehrer ist das ziemlich unprofessionell, aber vielleicht merkt er gar nicht, wie sehr sein Verhalten auffällt.

Aber trotzdem solltest du nicht auf eine Beziehung mit ihm hoffen. Mit 34 ist er viel zu alt für dich. Wahrscheinlich findet er dich wirklich vor allem "süß" und sieht dich nicht als mögliche Partnerin. Wenn doch, müsste man sich noch mehr Sorgen machen.

Wenn du es als Bestätigung magst, dass ein Mann dich attraktiv findet, dann kann das ok sein. Aber dabei solltest du es dann belassen. Ich bin sicher, es gibt in deiner Umgebung nette Jungs, die dich such sehr attraktiv finden. Für einen von ihnen könntest du bestimmt sehr viel bedeuten, wenn du das möchtest.

Niemand045
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen ich möchte halt nur wissen ob ich mich fernhalten sollte und halt jeglichen Kontakt vermeiden sollte indem ich am gang nicht zurücklächel usw.

verreisterNutzer  10.04.2020, 16:13
@Niemand045

Wenn ein Lehrer sich merkwürdig verhält, sollten dir dadurch keine Nachteile entstehen. Du brauchst ihm nicht extra aus dem Weg zu gehen. Du kannst einfach normal freundlich sein. Dein Blumenkleid kannst du auch weiterhin anziehen, wenn du möchtest.

Du solltest halt nur nicht zurückflirten, und du musst Grenzen aufzeigen. Zum Beispiel darf er im Unterricht keinen Kosenamen für dich verwenden, und er muss die Pfoten immer schön bei sich behalten. Aber das sollte er ja hinbekommen...

hast du das von einer wattpad geschichte geklaut

Niemand045
Fragesteller

Ahso,nein das wäre lächerlich es ist halt wirklich so klingt strange aber ist so

Unmöglich ist es nicht, warum auch... auch Lehrer können schwärmen, sich verlieben oder einen toll finden. Auch ich habe da Erfahrungen gemacht (echte) aber nach der Schulzeit. Und ja du hast Recht er wird seine Karriere auch nicht aufgeben, würdest du das denn wollen? solange du noch zur Schule gehst würde ich das lassen, nachher kannst du es ja versuchen wenn du es wissen möchtest. Manche lieben auch nur das verbotene... du kennst ihn noch nicht richtig. Aber ja mein Tipp: warte.

Niemand045
Fragesteller

Ja stimmt.Jedoch kenne ich ihn insgesamt 5/6 Jahre lang schon aber er unterrichtet mich erst seit 2 Jahren und ich frage auch viel über ihn nach und ich habe eine gute freundin die ihn auch süß fand und mir jetzt erzählt was sie von ihm hält

JaeheKang  10.04.2020, 03:51
@Niemand045

Du kennst ihn das ist schon richtig, aber Privat kennst du ihn nicht. Auch wenn du ihn jeden Tag fast siehst ändert es nichts dran. Es ist nicht unmöglich aber ich würde es sein lassen weil es nichts bringt. Auch wenn er etwas von dir wollen würde... würdest du sicher nicht wollen das er seinen Job verliert. Und ich bin mir 100% sicher das du ihn nachher nicht mehr attraktiv finden würdest. Aber ich denke kaum das er seinen Job riskieren würde auch wenn. Du siehst? es gibt keine Lösung. Ich weiß du hörst das nicht gerne da du denkst dass es echte Liebe ist, aber ich bin mir sicher das es nur Schwärmerei ist und das Verlangen nach verbotenem. Wenn du die Situation nicht für Dich und Ihm unangenehm machen willst dann warte ab bis nach der Schule. Deine Freundin wird ihn auch nicht kriegen mach dir da keine Sorgen.

Niemand045
Fragesteller
@JaeheKang

Ja ich weiß es!Ich möchte an sich auch nichts von ihm also eine Beziehung wäre sowieso tabu, da ich mich nicht bereit fühle und er mit etwas älteren eine Beziehung führen sollte, aber ich möchte wissen ob er ich ihm gefalle oder nicht....

JaeheKang  10.04.2020, 04:27
@Niemand045

Wenn für dich eine Beziehung sowieso Tabu wäre und sonstiges, warum willst du es denn wissen? wenn du dich traust dann sag es ihm einfach.

Niemand045
Fragesteller
@JaeheKang

Gutes Argument er gefällt mir ja, aber eine offizielle Beziehung würde nie gehen