Liebe Über das Internet gestehen?

5 Antworten

Das mag jetzt hart klingen, aber ich würde die Sache nicht überbewerten. Sie ist weit weg, Ihr seid wahrscheinlich noch sehr jung. Es werden noch viele Frauen in Deine Leben treten.

Du kannst diese Liebe nicht leben Aufgrund der Entfernung (man mag da geteilter Meinung sein, aber ich lese da keine Basis bei Euch raus, die die Sache tragen könnte). Ob Sie Dich auch liebt weiß man nicht, nach dem was Du schreibst würde ich aber nicht automatisch davon ausgehen. Schon gar nicht davon das Sie bereit ist all die Umstände einer Fernbeziehung in Kauf zu nehmen. Die Sache mit Deinem Stiefbruder als vermeintlicher Konkurrent mal noch gar nicht berücksichtigt.

Genieß das Schreiben mit Ihr wenn es Dir Spaß, aber von dem Gedanken eine Liebesbeziehung mit Ihr führen zu können, würde ich mich lösen. Ob Du Ihr Deine Liebe nun gestehst oder nicht,... mach das wie Du das möchtest. Aber wenn Sie Dir einen Korb gibt, kann der Kontakt auch abbrechen. Ihr sprecht dann nämlich von unterschiedlichen Dingen. Sie sieht Dich in einem anderen Licht, und möchte keine Hoffnungen wecken. Es könnte für Sie einfach bequemer sein, den Kontakt abzubrechen, als sich mit Dir auseinanderzusetzen.

Gesteh ihr die Liebe nicht, es sei denn es ist absehbar das du zu einem baldigen Zeitpunkt in die USA umziehst.

Fernbeziehungen haben es von Grund auf schon schwer, selbst wenn man sich regelmäßig an den Wochenenden sehen kann (ich spreche aus Erfahrung).

Bleibe in Kontakt mit ihr, genieß die "Brief"freundschaft und mit der fehlenden Nähe werden auch die Gefühle zu ihr verschwinden.

Mein Tipp

Besser es ihr zu sagen   so schnell wie moglich sonst kommt dein stiefbruder und sagt es fruher als du :/

Eine Fernbeziehung  ist schwer kein wort,aber wenn man sich wirklich stark liebt dann ist es nicht so schwer, taegliches Kontakt ,fb,whatsapp... und besser Skype mit kamera hilft die person nicht zu vergessen und staerkt die liebe.

In echt kommt das viel besser rüber. Virtuell ist es echt anders und man kann die Gefühle des anderen nicht wirklich nachempfinden.

Danke an alle, das mir definitiv beim entscheiden geholfen. Aber ich glaube ich sollte noch hinzufügen das sie nicht in Amerika sondern in Deutschland lebt. Zwar immer noch mehre Stunden entfernt aber nicht so weit. Das wäre aber nicht das Problem da ich in zwei Monaten Auto fahren kann. Danke trotzdem.