Liebe oder einfache,normale Freundschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lilly,

mich kenne das Problem…ich habe ein paar Andeutungen gemacht und habe immer mehr etwas alleine mit ihm unternommen.

Irgendwann saßen wir zusammen und ich habe ihn gefragt ob er was für mich empfindet.

Seitdem sind wir zusammen :)

Wenn du selbstbewusst bist kannst du ihm entweder die Liebe gestehen oder ihn fragen ob er was empfindet :)

Auch wenn er nein sagt kann man befreundet sein 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilly1704403
Fragesteller

Das Problem ist traue mich seit 2Jahren nicht

Lilly1704403
Fragesteller
@Lilly1704403

Hab letztes Jahr auch hier schonmal eine ähnliche Frage gestellt aber außer dass wir jetzt ein gemeinsames Jahr mehr hatten hat sich nichts geändert 😔

Hilfekeina78  25.07.2023, 18:54
@Lilly1704403

Dann solltest du dich definitiv an ihn wenden sonst verpasst du deine Chance vielleicht :)

Lilly1704403
Fragesteller
@Hilfekeina78

Letztes Jahr haben wir sehr viel geredet nach der Schule noch vor seinem Haus (schon hin und wieder Mal ne Stunde) und inzwischen ist alles natürlicher geworden kann man sagen aber wir reden nicht mehr so viel

Lilly1704403
Fragesteller
@Hilfekeina78

Manchmal schaue ich so in seine Richtung und er dann schnell weg aber früher haben wir oft Augenkontakt auch mal gehalten

Lilly1704403
Fragesteller
@Hilfekeina78

Es weiß sowieso fast die ganze Klasse und ich habe Angst dass er es weiss aber nichts sagt ich meine er ist ja nicht dumm

Lilly1704403
Fragesteller
@Lilly1704403

Aber ab morgen sind Ferien dass heißt ich sehe ihn sechs Wochen nicht ich heule

Hilfekeina78  25.07.2023, 19:03
@Lilly1704403

Das ist doch super um die Liebe zu gestehen.. ich meine über 6 Wochen kann er es entweder vergessen oder ihr seid über den Sommer hin zusammen :)

Lilly1704403
Fragesteller
@Hilfekeina78

Aber wie morgen sind wir nur als ganze Klasse zusammen und danach geht er ja schon

Lilly1704403
Fragesteller
@Hilfekeina78

Ich habe halt Angst weil mein bester Freund hat neulich auch seinem crush gesagt dass er sie mag und sie möchte ihn halt nur freundschaftlich er war total down