Liebe nicht erwidert von Borderliner?

3 Antworten

Hallo,

möglicherweise benutzt dich diese Person nur, um ihr Ego aufzupolieren bzw. ihr Selbstwertgefühl zu pushen und genießt es einfach, dass sie von dir angeschwärmt wird bzw. dass sie für dich etwas ganz besonderes ist - ist ja auch soooo schmeichelhaft...Und da du anscheinend ihr Spielchen, wenn auch ungewollt, mitspielst, bist du ihr Garant dafür, sich Zuneigung, Komplimente und Aufmerksamkeit zu sichern, wann immer sie sie benötigt...

Vielleicht wollte sie nur Sex Erfahrung sammeln und ja füllt ihre sonstige langweilige Einsamkeit mit dir. Auf jeden Fall hat der emoji echt keine Bedeutung sendet jeder einfach so mittlerweile, finde du solltest einfach chilln und dich mal anderweitig umsehen bzw flirten.

Ruf sie doch einfach an, und frag sie selber!