Liebe lenkt mich ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal  -  kommt drauf an , wie oft  du es  einfach zu läßt.

hat auch was mit zusammenreissen zu tun oder  letzlich  auch mit willen .

versuchs mal so -- sie läuft dir nicht gleich weg, wenn du  dich auf  deine  hausaufgaben  konzentrierst--

setz prioritäten  := es gibt  zeit  für die schule und  für arbeiten  und es  gibt dann auch glückliche zeiten  für die liebe .so  hast du nie  ein schlechtes gewissen . probier  es  aus  und geb  dir nicht nach  bei der ausführung !:-)

eggenberg1  10.05.2017, 17:01

lieben  dank   für  dein vertrauen    l.g.

Da kannst du nichts machen, es ist passiert. Genieße es und versuche dich dabei trotzdem zu konzentrieren. Wenn du eine Arbeit schreibst dann versuche abzuschalten.