Liebe gestehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN, wenn du nicht ganz genau weißt, dass der Junge auch was für dich empfindest, könnte es unter Umständen peinlich werden.

Versuche doch erst mal in Kontakt mit ihm zu kommen und dazu wirst du doch in der Schule mal eine Gelegenheit finden,mit ihm zu reden, das läuft dir nicht davon.

Der Valentinstag wird total überbewertet und da schenken sich zwei die verliebt ineinander sind was.

Wenn er dich nur nett findet, dann ist das so, man kann keine Gefühle erzwingen.

Als du dich ihn in verliebt hast, da warst du noch ein Kind und das war nur Schwärmerei, aber keine Liebe.

Tu dir selber einen Gefallen und lasse das mit der Karte, keiner hier kennt den Jungen und weiß, wie er darauf regieren könnte.

Du kannst ihm so eine Karte schreiben und ihm sagen, dass du ihn nett findest/ihn magst. Von Liebe würde ich allerdings nicht sprechen - das wäre ziemlich lächerlich.
Versuch erst einmal, ihn kennen zu lernen. Unternimmt etwas miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Jemandem Liebe zu gestehen der einen nicht wirklich kennt, ist sinnlos. Was erwartest du davon?

Liebe ist es auch nicht. Du kennst ihn nur oberflächlich, also ist es max. ein schwärmerisches Gefühl.

Schreib ihm das du ihn sehr sympathisch und attraktiv findest und gerne mit ihm was unternehmen würdest / ihn gerne richtig kennenlernen würdest. Schreib deine Nummer dazu, dann kann er sich bei dir melden wenn er Interesse hat.

So wirkst du dann eher normal interessiert, als kindlich-schwärmerisch.

Mach ihn erstmal klar, dass du interessiert bist. Mir scheint so, dass du ihn noch nicht sehr gut kennst, deshalb schreib doch erstmal mit ihm auf Whatsapp etc.

Hi Mast, hast du sein Nummer oder irgend einen Kontakt über Handy oso? Wenn ned, treff dich mal mit ihm und red a bissl und iwann kansches ja durchsickern lassen, viel Glück Nick