Liebe Frauen und Männer, was ist eure perfekte Penislänge?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

11-14cm 27%
16cm 27%
19-25cm 21%
0-10cm 13%
17cm 6%
18cm 4%
15cm 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Mittelmaß kann man denke ich nichts falsch machen ;)

Tolle Frage, du bist nett und hübsch

AugustaFranke
Fragesteller

Danke. Woher weist du wie ich aussehe?

Marshadows  28.12.2020, 12:03
@fraginininini

ich bin auch nicht die auf meinem Profilbild, ich kenne sie nur. Also sage besser: Schönes Profilbild, dann kannst du nichts falsch machen ;)

0-10cm

Ich denke nicht daß es DIE perfekte Penislänge gibt, die in der Lage ist jeder Frau Höhepunkte in bis dato unbekannter Intensität zu verschaffen, da ja jede Frau anders "aufgebaut" ist, so wie es auch keine zwei gleichen Penise gibt.

Für ein "perfektes Ergebnis" müßte der besagte Penis in der Lage sein, sich jeder biologischen Besonderheit von jeder Frau anzupassen. Ich weiß nicht ob eine solche Form von "Perfektion" machbar beziehungsweise möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine sehr geringe Penislänge
11-14cm

Eine ausgewachsene Vagina ist im erregten Zustand durchschnittlich zwischen zehn und etwa fünfzehn Zentimeter lang. Mehr passt nicht rein, nach der Scheide trifft man auf den Muttermund und das tut weh.

Dementsprechend gibt es nicht die "perfekte" Penislänge, weil jede Vagina unterschiedlich viel Kapazität hat.

Eine "medizinisch perfekte" Penislänge gibt es nicht. Eigentlich nicht einmal eine perfekte Penislänge, die für alle passt. Darum, nehmen was gerade kommt und einem gefällt, sonst "nein" sagen. Das Zentimetermaß hat in der körperlichen Liebe keinen Platz.

laut einer Studie finden Frauen längere penisse attraktiver. Also längere heißt nicht je länger desto attraktiver sondern eine gute mitte. Ich schätze mal 14-15cm