Liebe Community, mit wem wärt ihr lieber befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2 64%
3 29%
1 7%

7 Antworten

1 & 3 klingen beide abgehoben für mich

2 oder 3

Klar die meisten würden jetzt 3 sagen, aber ich finde auch die 2. Variante gut. 3 stelle ich mir aber auch sympathisch vor, aber nicht, da man alles bekommt, sondern, weil 3 einfach das Leben liebt und das ist etwas schönes, was jeder Mensch haben sollte :)

Finde ich persönlich am besten aber ich liebe meinen Freund so wie er ist.

lg🤍💙💜💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️

Definitiv Typ 3. Aber ich würde irgendwelche permanenten Geschenke dankend ablehnen.