Liebe Community Ich besitze eine Puch x50 Whitespeed 4 Gang, muss ich mich damit schämen und wie kann ich den Sound verbessern?

2 Antworten

mglenewinkel hat recht!

Puch ist österreichische Qualitätsware.

Vespa ist überteuerter Müll. Vespa kann keine Erfolge vorweisen. Puch wurde im Motocrosssport (MC 175; MC 250) verwendet und manche Fahrer gewannen mit Puch-Motocross; Puch wurde von der österreichischen Post verwendet und beim Bundesheer bzw im 2.WK als Militärmotorrad eingesetzt! (GS 350; SG 250 nach dem Krieg; Puch 500;)

Mit einem Chinaroller oder einer Vespa kannst du dich mehr schämen.

Ich würde wenn dann schon kein "Soundtuning" machen sondern einfach einen Homoet P4 für die X50 (puchshop.de) + Zylinder und Vergaser kaufen, dann sollte das Teil 70km/h gehen.

Warum solltest Du dich damit schämen?
Wenn sich jemand darüber lustig macht, könntest Du ja hervorheben, das Du immerhin nicht mit so einem chinesischen Plastikroller unterwegs bist ;)

Am "Sound" würde ich aber nichts machen, persönlich finde solche Aktionen eher peinlich. Abgesehen davon das Umbauten eher die Rennleitung auf Dich aufmerksam macht.