Liebe?

Und halt das er sich freut wenn wir uns sehen oder so und das wenn ich traurig bin ich anrufen soll oder gute Nacht, Schlaf schön und träum was schönes wir haben auch ein paar Mal telefoniert

3 Antworten

Ich würde auch erstmal auf den richtigen Zeitpunkt warten. Aber die meisten jungs trauen sich nicht den ersten Schritt zu machen deswegen mach du es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lini18974
Fragesteller

Ich habe auch eine Freundin die mir erzählt hat das sie auch den ersten Schritt gemacht hat und er war zwar nicht in sie verliebt aber sie sind immer noch befreundet

cross1234  28.01.2024, 21:26
@Lini18974

mach es einfach. Ich nehme mal an dass du noch nicht soo alt bist. Deswegen hast du auch nichts zu verlieren.

cross1234  28.01.2024, 21:32
@Lini18974

Ja dann mach es. Kann Aus eigener Erfahrung sagen, (bin 19) dass es (wenns schief geht) dir in 2 Jahren egal ist und du dich maximal noch drüber witzig machst.

Ich würde die Situation abwarten und wenn es günstig ist würde ich ihm einen Kuss geben und mal schauen ob er ihn erwidert oder nicht.

Ich würde ihn fragen was er über dich denkt wie er über dich denkt (also freundschaftlich oder mehr). Dann könntest du so herausfinden ob er genauso für dich empfindet wie du für ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung