Liebe?

4 Antworten

Ich möchte es einfach nicht verkacken. Sie macht alles für mich und macht sich immer Sorgen

Das ist doch schon mal was.

Soll ich ihr auch schreiben oder eher zappeln lassen ?

Genau, damit erreichst Du sicher, dass sie Dich dann möglicherweise zappeln lässt.

Wäre das ein Wunsch von Dir? Wenn ja, lasse sie zappeln.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Liebeskummer, Gefühle)
Tobii133
Fragesteller

nein ist nicht mein Wunsch

nachdem Anschein nach machst du ja alles richtig,aber wenn sie sagt schreib sie auch ma an dann schreib sie dann auch on alleine an ,aber du bist nicht minderjährig oder?

Tobii133
Fragesteller

Ich bin 24 Jahre.

Du solltest den Kontakt abbrechen. Die bricht die nur das Herz.

Tobii133
Fragesteller

Meinst du ?

Tobii133
Fragesteller
@Etain0816

Aber ich liebe sie und sie mich auch das merke ich . Sie ist auf mich nicht angewiesen sondern liebt mich von Herzen.

Etain0816  30.11.2022, 22:00
@Tobii133

Die bricht dir irgendwann das Herz. Besser man beendet sowas gleich

Wieso ? Ich war auch schon in deutlich Jüngere verknallt. Sei einfach Du selbst.. Außerdem habt ihr euch ja eh schon eure Gefühle gestanden wozu jetzt Spielchen spielen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobii133
Fragesteller

Also meinst du sie meint es ernst ? Sie ruft mich auch immer an und alles stellt immer fragen was ich mache und macht mir Komplimente ? Gutes Zeichen ? Ich will einfach nix falsch machen verstehst du ich liebe sie Überfalles

Nightsky7  30.11.2022, 22:17
@Tobii133

Klingt zumindest danach. Vor allem gutes Zeichen wenn sie viele Fragen stellt. Ansonsten - einfach mit ihr selbst drüber reden, ehrlich sein. Alles Gute euch

Tobii133
Fragesteller
@Nightsky7

Okei also nicht aufgeben. Weist du ich bin ihr Typ vom äußerlichen und inneren und sie sagt ich wäre schlau und fürsorglich und bildhübsch. Ich kann dir nur sagen was sie mir so sagt und schreibt immer was machst du schönes. Denkst du die meint es erlich weil sie hat alles gutes Auto Haus Kinder und so. Selbst wo sie bei ihren Kindern war hat sie mich angerufen. Grüse

Nightsky7  30.11.2022, 22:26
@Tobii133

Also wenn sie z.B. viel Persönliches fragt, ist das auf jeden Fall positiv. Gibt natürlich nie ne Garantie, manche können einen gut einlullen. Worte mit Taten abgleichen hilft. Und ist doch egal was sie alles hat...wenn ihr euch beide wollt: go for it!

Tobii133
Fragesteller
@Nightsky7

Ja sie meldet sich ja immer bei mir . Ich bin auch immer erlich zu ihr mache ihr sehr viel hab ihr Blumen und so geschenkt und einen Brief geschrieben. Sie hat sich so gefreut. Möchte es einfach nicht verkacken. Verstehst du mich ?

Nightsky7  30.11.2022, 22:41
@Tobii133

Na wieso machst Dir so nen Kopf dann, läuft doch bei euch 😉 Brief schreiben ist toll. Du machst das schon.

Tobii133
Fragesteller
@Nightsky7

Okay also du meinst ich hab Chance ? Weil weist du Seid paar Stunden schreibt sie nicht mehr und so seid wir telefoniert haben. Mir tut das so im Herzen weh ich würde alles für sie machen das schätzt sie auch meinte sie . Weist du ich merke und weis das sie mich auch liebt . will es einfach nicht versauen. Also du meinst es gibt ne Chance ? Wenn sie mich im Herzen hat vergisst sie mich nicht so schnell oder ?