Lidl Gehalt?

2 Antworten

Naja das sind etwa 20h pro Woche - 960€ Brutto/Monat (wenn es 12€/h sind)

Also sooo schlecht ist es jetzt nicht für 20h Job, aber muss du wissen ob dir das reicht...

UchihaLola
Fragesteller

Das ist halt der Mindestlohn..... Also für ungelernte oder Welche die gerade erst aus der Ausbildung kommen. Ich denke das ich mehr bekomme da ich gelernt bin und Berufserfahrung habe. Aber ich habe keine Tabelle gefunden in der ich es nachlesen könnte.