Lichtes Haar mit nur gerade 18?

3 Antworten

Hab dasselbe Problem, bin 21 und hab Geheimratsecken wie ein 40 jähriger. Ist leider erblich bedingt, auch wenns das nicht besser macht. Wenn ich von Leuten darauf angesprochen werde, sage ich immer "ein schönes Gesicht braucht Platz".

ist es schon besser ? wenn nicht versuche es mit LADUTI

Es gibt bestimmte Pillen für sowas, aber ich glaube nicht das sowas funktioniert, also lieber gleich eine Glatze schneiden als wenn du eine einzige Kahle Stelle hast, da sieht eine Glatze einfach besser aus.

LG