Freundin wechseln

...zur Antwort

Ist doch schön im Buch erklärt. Die Wahrscheinlichkeit für eine Heilung liegt bei 0,8%, also für 3 Heile Patienten 0,8×0,8×0,8.

...zur Antwort

Nein, einfach nein.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass sie eine Zahnspange trägt.

...zur Antwort

Eine Blinddarmreizung kann wieder verschwinden, kann aber auch wieder kommen. Da der Blinddarm im Endeffekt keine wichtige Funktion für den Körper hat, ist auch bei einer Reizung zu überlegen, ihn einfach entfernen zu lassen. Es handelt sich daher um einen Routineeingriff, der schnell durchgeführt ist.

...zur Antwort

Wird wahrscheinlich eher unchillig ausgehen..

...zur Antwort

Hab dasselbe Problem, bin 21 und hab Geheimratsecken wie ein 40 jähriger. Ist leider erblich bedingt, auch wenns das nicht besser macht. Wenn ich von Leuten darauf angesprochen werde, sage ich immer "ein schönes Gesicht braucht Platz".

...zur Antwort

Ich schätze mal du willst anschließend auf die FOS gehen.. Dann kannst du den Sozialen Zweig nehmen und innerhalb von 2 Jahren dein Fachabi erreichen. Eine 2. Fremdsprache brauchst du nur, wenn du das allgemeine Abi willst, also insgesamt 3 Jahre FOS. Dafür müsstest du dich dann schon in der 11. entscheiden.

...zur Antwort

Wenn du bei der Polizei anfängst bestimmt aber sonst is des kein Stress

...zur Antwort

Hay, habe das gleiche Problem... Bin jetzt 17 und habe es ca seit ich 15 bin. War schon beim doc. aber der sagt dir nur dass er von einer Op abrät.. Weh tut es schon lange nichmehr aber schäm mich trotzdem zum Baden mit mädls oder so zu gehen... Muss man einfach durch schätz ich LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.