Licht mit Zauberspruch anschalten?

Wenn ja, auch in der Schweiz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Richte die Lampen in der Alexa App ein und dann erstellt du einen Ablauf. Da stellst du dann ein dass dieser aktiviert wird wenn du zu Alexa Lumos/Nox sagst und dass dann alle Lichter an/aus gehen sollen.

Ilyas547
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das macht mich gerade soo glücklich

Ilyas547
Fragesteller
@Leonieeee2005

Werds mir Heute wahtschenlich noch kaufen. Wollte es einfach nicht machen, da ich Angst hatte das es ned funktioniert. Jetzt habe ich Gewissheit und es steht mir nichts mehr im Weg.

Ilyas547
Fragesteller

Habs mir schon ne Weile her gekauft aber leider hat es am Anfang nicht funktioniert. Das Schade an der ganzen Sache ist, dass ich davor noch Alexa sagen muss. Aber sonst isses Super Toll!

Ilyas547
Fragesteller
@Leonieeee2005

Hab ich mir scho gedacht. Wäre nisce wenn man es so einstellen könnte das es immer zuhört und nur auf dieses Wort reagiert

Das kannst du mit siri und hey google machen ;). Würde mich nicht wundern wenn echo das auch kann

Ilyas547
Fragesteller

Danke