Licht aus einem Bild entfernen

5 Antworten

Wenn in bestimmten Bildbereichen einfach keine Informationen enthalten sind, lassen sich in diesen Bereichen auch keine Informationen verstärken.

sicher kann man versuchen den kontrast du verändern, aber wenn man ausser den umrissen nicht erkennt, wird auch das beste programm daran nichts verändern können.

Moinsen!

Wenn es echt so krass ist, wie du beschreibst, wirst du kaum was machen können. Auch die besten Fotoprogramme können nix herzaubern, was nicht da ist. Wäre aber schon gut, das Bild mal zu sehen - was auch über PN geschehen kann...

beste Grüße

Probiers mal mit vsco cam, man müsste es damit retuschieren können :)

Nach seine Beschreibung hilft da nur schwarze Magie. Wenn du uns mal (nen Teil) des Bildes zeigst könnte man Vllt sagen ob und wie da was zu retten ist.