Minecraft mods und optifine?

2 Antworten

Du brauchst eine neuere Forge-Version. Ich vermute du spielst die 1.16.5 Version.

https://files.minecraftforge.net/net/minecraftforge/forge/index_1.16.5.html

Ich sehe gerade, du schreibst, dass ist ein vorgefertiges Modpack. Welchen Launcher nutzt du denn? Den Vanilla-Launcher oder einen anderen, z.B Curseforge? Bei letzterem kannst du nämlich ganz einfach die Forge-Version updaten.

Da andere schon das Obere erklärt haben, hier die Antwort zu deinen Mods.

Du versuchst Fabric Mods über Forge zu laden. Das ist nicht möglich. Entweder lädst du sie über Fabric oder suchst dir die Forge Versionen von diesen Mods.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit vielen Jahren.