Licht an Dunstabzugshaube geht nicht mehr AUS! Bitte schnell antwoten

5 Antworten

EIn Topflappen oder ein Handtuch macht Dich temporär Hitzeresistent. Der Tip mit der Glühbirne ist auch meine präferenz.

Hallo, öffne die Abzugshaube und schraube die Glühbirne heraus.

warscheilich klemmt ein knopf oder so du kannst notfalls einfach die sicherrung raus machen

haben wir auch , heb die abdeckung hoch und drück auf den eigentlichen knopf

Vicoschnecke
Fragesteller

ok werd´s versuchen