Libre Office Dokument wiederherstellen?

1 Antwort

Wenn es noch niemals vorher gespeichert wurde und auch keine automatische Speicherung aktiviert ist, dann wird das Dokument wohl verloren sein.

Immerhin kannst du es mit recuva versuchen und die Stellen untersuchen, an denen du eine Speicherung vermutest.

Jonakal
Fragesteller

Ne es wurde vorher nicht gespeichert, nur halt unten automatisch durch diese grünen Balken alle 10 Minuten oder so

HarryXXX  21.12.2023, 12:29
@Jonakal

Dann solltest du eigentlich einen 10 Minuten alten Stand wiederherstellen können.

Jonakal
Fragesteller
@HarryXXX

wo kann ich den denn finden? Hab schon bei Appdata/Roaming/LibreOffice/4/user/backup geguckt da ist nichts

Jonakal
Fragesteller
@HarryXXX

Recoverit hat da zwar zwei Dokumente gefunden die aber nicht richtig funktionieren

HarryXXX  21.12.2023, 12:33
@Jonakal

Das müsste in den Einstellungen von LibreOffice zu finden sein.

HarryXXX  21.12.2023, 12:35
@Jonakal

Es muss ja irgendwo eingestellt sein, wo die Backups angelegt werden. Normalerweise im jeweiligen Arbeitsverzeichnis.

Jonakal
Fragesteller
@HarryXXX

Ja genau aber in dem ordner ist ja nichts

Jensilein182  24.01.2024, 16:43
@Jonakal

dann findest du es unter "automatisch gespeichert - vermutlich unter C. das macht windows so!

Dumme Fragen gibt es nicht, dumme Antworten viele JU