lgbtq Bücher?

5 Antworten

Cinderella is dead

Ein sehr gutes lesbisches Buch. Spiel 200 Jahre nach dem Märchen und es geht um eine wo keinen bock hat auf eine Ball zu gehen und einen Typen kennen zu lernen

Enemies to lovers jz leider nd aber meine favs sind they both die at the end (etwas basic aber sehr gut) What if its us und grade lese ich the song of achilles

Crier's war

She drives me cracy

Wilder girls

The henna wars

Carry on

The midnight girls

The darkness outside us

We set the dark on fire

Sweet & bitter magic

The dark tide

A dark and hollow star

These feathered flames

Girl serpent thorne

Of fire and stars

Sind ein paar saphic enemies to lovers bücher wo ich gemocht hab, die meisten sind soweit ich weis aber leider nur aif englisch verfügbar. Hoffe es war dennoch irgendwas vielleicht für dich dabei :)

Anime812828
Fragesteller

Danke! :)

Cinderella is dead ist unglaublich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weder straight noch cis

Den Mund voll ungesagter Dinge ist mein persönliches Lieblingsbuch :)