Lgbtq?

3 Antworten

Du solltest wie die anderen es gesagt haben mit jemandem reden dem du vertraust sowie; Lehrer, Freunde etc. Dann solltest du dir auch Hilfe bei einem professionellem suchen um zu schauen ob es eigentlich echt so ist. Aber ich unterstütze dich schon 100% höre nicht auf die anderen die so gemein sind, du bist du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans :D

Maurice133
Fragesteller

Dankeschön das stimmt

du darfst natürlich selbst entscheiden wie du stehen magst. Wichtig bei sowas ist immer, sich selbst erstmal aktzeptueren zu lernen. Und ja niemand kann sagen er wüsste wirklich wie es wär sich anderen Geschlecht zu befinden und dahercsagen man würde sich so fühlen. Man kann sich in der Geschlechterrolle vlt wohler fühlen

Maurice133
Fragesteller

Dankeschön

Maurice133
Fragesteller

mewlone schaue ja auch Miraculous Geschichten von Ladybug und Cat Noir deswegen

Mit jemanden drüber reden solltest du auf jedenfall

Maurice133
Fragesteller

Okay danke

Astro5555  07.06.2022, 05:01
@Maurice133

Kein Ding...ich wünsch dir viel Erfolg dabei, dass du dein Problem regeln kannst

Maurice133
Fragesteller
@Astro5555

Höre deswegen auch Ellie Goulding - Love Me Like You Do (Official Video) weil es passt zu diesem Thema finde ich

Astro5555  07.06.2022, 05:08
@Maurice133

Kenn ich nicht. Muss auch ehrlich gestehen das ich mich mit diesen Thema nich besonders auseinander gesetzt habe

Maurice133
Fragesteller
@Astro5555

Gucke ja auch Miraculous Geschichten von Ladybug und Cat Noir deswegen

KarlKlammer  07.06.2022, 13:53
@Astro5555
Jedem das seine nh?

"Jedem das Seine" steht am Tor vom Konzentrationslager Buchenwald in dem trans* Personen gefoltert und getötet wurden. Vielleicht ist die Phrase unter einer Frage zu Transidentität nicht sonderlich gut aufgehoben.