Lgbtq?
Ich bin ein Junge aber wenn ich mich manchmal hinstelle stehe ich wie ein Mädchen und mein Stiefvater sagt zu mir Stell dich nicht wie ein Mädchen hin weil du bist keinst aber ich habe mich schon öfters gefragt wie es ist ein Mädchen zu sein.
Ich fühle mich nicht wohl in meinen Körper. Ich habe Anwälte im Einsatz geschaut und da war ein Mädchen das 14 war und die hieß Pia und hat sich wie ein Junge Gefühlt. Die Anwältin Ulrike Tašić hat Pia Unterstützt.Nur sie wollte es ihren Eltern nicht sagen.
Sie wurde sogar gemoppt,Weil es später die Öffentlichkeit kam. Und der Vater wollte es erst nicht akzeptieren aber kann später das dann doch akzeptieren. Soll ich auf der Arbeit mit unseren.Sozialpädagogen reden. Bin 17 oder mir eine Anwalt holen. Oder mit wem sollte ich sprechen ? Möchtest es aber meinen Eltern noch nicht sagen.
3 Antworten
Du solltest wie die anderen es gesagt haben mit jemandem reden dem du vertraust sowie; Lehrer, Freunde etc. Dann solltest du dir auch Hilfe bei einem professionellem suchen um zu schauen ob es eigentlich echt so ist. Aber ich unterstütze dich schon 100% höre nicht auf die anderen die so gemein sind, du bist du.
du darfst natürlich selbst entscheiden wie du stehen magst. Wichtig bei sowas ist immer, sich selbst erstmal aktzeptueren zu lernen. Und ja niemand kann sagen er wüsste wirklich wie es wär sich anderen Geschlecht zu befinden und dahercsagen man würde sich so fühlen. Man kann sich in der Geschlechterrolle vlt wohler fühlen
mewlone schaue ja auch Miraculous Geschichten von Ladybug und Cat Noir deswegen
Mit jemanden drüber reden solltest du auf jedenfall
Kein Ding...ich wünsch dir viel Erfolg dabei, dass du dein Problem regeln kannst
Höre deswegen auch Ellie Goulding - Love Me Like You Do (Official Video) weil es passt zu diesem Thema finde ich
Kenn ich nicht. Muss auch ehrlich gestehen das ich mich mit diesen Thema nich besonders auseinander gesetzt habe
Ich habe das Gefühl das du es auch nicht verstehst
Gucke ja auch Miraculous Geschichten von Ladybug und Cat Noir deswegen
Jedem das seine nh?
"Jedem das Seine" steht am Tor vom Konzentrationslager Buchenwald in dem trans* Personen gefoltert und getötet wurden. Vielleicht ist die Phrase unter einer Frage zu Transidentität nicht sonderlich gut aufgehoben.
Okay danke