Lgbt freundliche Länder?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere falls nix einfällt, Japan Thailand etc.. 60%
China 40%
Türkei 0%
Indenosien 0%
Pakistan 0%
Singapur 0%

1 Antwort

China

Von den Staaten die du aufgelistet hast, ist China das LGBT-freundlichste Reiseziel. Danach folgt die Türkei. An 3. Stelle kommt Singapur, hier wurde Homosexualität erst 2022 legalisiert. In China und der Türkei ist es schon ewig legal. Danach würde Indonesien folgen. Schlusslicht wäre Pakistan. Dort ist Homosexualität sogar illegal.

Edit: Ich finde es wieder krass, wie ich selbst erst durch googeln heute erfahren habe, dass Singapur Homosexualität 2022 legalisiert hat. Hatte noch im Kopf es sei illegal. Daran merkt man wieder, dass schlechte Nachrichten a là LGBT Verfolgung in Uganda sich viel besser verkaufen, als die ganzen guten. Hatte ich gar nichts von mitbekommen.