LG Smart TV Aufnahmen am PC wiedergeben?

2 Antworten

Das was dir da angezeigt wird ist ja nur 5 MB groß.

Das wird wohl kaum eine Aufnahme sein.

Die richtigen Aufnahmen werden wohl auf einer Linux-Partition des Sticks sein.

Müsstest also mit einem Linux-System, bzw. einer Software die Linux-Partitionen auf den Stick zugreifen.

Und dann ist die Frage, ob die Dateien dann nicht verschlüsselt sind.

Weil anderenfalls würden die Fernsehhersteller ja "Raubkopien" begünstigen.

So wird es aber sein, dass du die Aufnahmen nur mit deinem LG Gerät anschauen kannst.

Das geht nicht. Aufnahmen über USB Recoding kann man nur an dem TV abspielen an dem man es aufgenommen hat. Nicht mal das selbe Modell, nur an diesem TV.

Man kann das zum Beispiel mit einem Blu-ray Recorder machen. Von da kann man die Aufnahmen auch auf den PC übertragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung