Lg smart tv anfangs streifen und dann nur Ton aber kein bild?

1 Antwort

Hallo,

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Samsung smart TV eher gesagt 2 mal beim ersten mal habe ich das Problem gelöst indem ich mehrmals hinten beim Fehrnsehen draufgeklopft habe und beim 2.mal habe ich den Fernsher ausgeschaltet und alle kabel rausgezogen dann habe ich 20 Sekunden gewartet und alle wieder dran gemacht danach hat valles wieder funksoniert.

LG

raoullazar
Fragesteller

nicht böse gemeint, aber einen Tipp mit mehrmals hinten draufklopfen wird hierbei nicht helfen und wirkt auch etwas unfachmännisch, vergeben sie mir den Ausdruck.

das wirkt eher wie ein Hardwareproblem. Die herkömmlichen Hausmittel des troubleshootings e.g. reseten, Neustarten usw hab ich schon ausprobiert.