LG OLED G3 Vertikal Bending?

1 Antwort

Gar nicht.
Mach erstmal Windows an etc. und schaue, ob du es dann überhaupt noch siehst.
Eventuell mal ein schwarzes Bild (google) herunterladen und schauen, ob du den Hintergrund immer noch so siehst oder eigentlich nicht mehr.

Das was du da hast ist eher harmlos bis gar nicht vorhanden.
andere Menschen haben zu Starkes Backlighbleeding (google mal).

MarchelloPx1
Fragesteller

Hi Maik, danke für die schnelle Antwort. Vielleicht sollte ich erwähnen das es sich hier um einen LG TV handelt. Ich hatte mich auch schon informiert und Panel gesehen die deutlich schlimmer aussehen. Habe gelesen das es nach knapp 100 Std Benutzung besser wird. Da ich aber bis jetzt noch keine Erfahrung mit LG Oled Panel habe, wollte ich wenigstens Gewissheit was ich machen kann. 😃