Lg g5 Fingerabdruck ist nicht da?

3 Antworten

Hallo LG Gemeinde,

nachdem es mir nun auch mehrere male passiert ist hab ich die LÖSUNG!!!

Das Problem ist nicht die Software sondern die Hardware hierbei handelt es sich lediglich um den fehlenden kontakt zwischen dem Fingerabdrucksensor und dem Mainboard.

Ihr könnt es gern ausprobieren drückt bei starten das Handy rechts in der Mitte zusammen.

--> Die folge ist das die Einstellungen für den Fingerabdruck wieder sichtbar sind.

Lösung: Ganz einfach ihr macht das Gerät selbst auf und packt eine dünne schicht (Klebeband etc.) unter den kontakt Punkt oder ihr sendet das Gerät bei LG ein.

MfG

ein LG Bauer (wie Dorf)

Fingerabdruck einrichten

Falls nicht schon zur Einrichtung geschehen, könnt Ihr unter Einstellungen -> Fingerabdrücke & Sicherheit weitere
Fingerprints hinzufügen. Hilfreich sind beim LG vor allem die beiden
Zeigefinger, denn wegen der Positionierung des Sensors dürften diese
wohl zum Entsperren besonders oft zum Einsatz kommen. Soll Eure Freundin
/ Euer Freund oder eine andere Person Euer LG G5 entsperren können? In
diesem Menü könnt ihr die Finger derjenigen Personen erfassen. Aber Vorsicht:
Verwendet Ihr Euren Fingerabdruck zum Beispiel im Play Store zur
Autorisierung eines Kaufs, so ist dies nun auch der anderen Person
möglich.

also bei mir steht nur sicherheit

0
@NukaDog

Hat dein Handy ein Fehler oder hast du ein Systemupdate vergessen??

Sicher das du ein Lg g5 hast ?

0

jo

0

Funktioniert der Fingerabdruck wider, weil ich habe auch das gleiche Problem und komme mit der Antwort davor nicht weiter.

nein ich glaube man muss das handy zurücksetzen :(

0

ne ich hab irgendeien update installiert und jetzt geht es wieder

0

Sperrbildschirm beim Note 4 funktioniert nicht immer

Ich habe mir vor 2 Tagen das Note 4 geholt direkt eingerichtet etc. Android 5.0 ist auch drauf. So hatte als erstes den Fingerscanner als Sperrung fand ich nicht so toll da mein Fingerabdruck nicht immer erkannt wurde... nun hab ich n Muster reingehauen nur wenn ich meine Handy über An/Aus Taste Sperre oder auch wenn es sich automatisch sperrt und ich es dann wieder entsperren will muss ich mal nur wischen ...dann mal wieder erst wischen und dann das Muster oder das Muster kommt direkt. Wieso funktioniert das nicht immer beim Fingerabdruck war das auch gelegentlich ? So hab ich ja gar keine Sicherheit ... :(

...zur Frage

Was ist ein günstiges Smartphone mit großem Display und sehr guter Kamera?

Habe das LG G5 und suche Ersatz mit Fokus auf größerem Display und bestmöglicher Kamera / Kameras auf der Rückseite. Mir ist das Xiaomi mi mix 2s ins Auge gefallen. Aber gibt es in den nächsten Wochen einen besseren Deal?

...zur Frage

LG G5 war baden?

HIIIIILFE

mein LG G5 war eben für ca 2 Sekunden tauchen :(

Ich habe es sofort auseinander gebaut (Akku) und da ich nicht zu hause war zum trocken auf mein Jacke gelegt. (2 stunden)

Jetzt liegt es seit einer Stunde in Reis und ging eben noch mal kurz an.

Kann ich noch Hoffnung haben? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

LG G5 MicroSD Karte wird nicht erkannt?

Hallo, hat hier jemand ein LG G5? Ich hatte dieses Problem bisher bei keinem anderen Handy. Mein LG G5 erkennt die microsd Speicherkarte nicht. Formatiert habe ich sie schon. Woran kann es liegen? 32 GB hat die.

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 vs LG G6 oder LG G5?

Welches von den 3 ist am meisten zum empfehlen

Und besitzt den besten Kamera , Fingerabdruck , Schnelladesystem

...zur Frage

Kann ein Virus mein Internet belasten?

Hey ich habe große Internet Probleme. Wenn ich auf YouTube ein Video schaue ist alles ok. Aber wenn ich zocke dann habe ich ein Ping von 130, was normalerweise 20-30 ist. Auch wenn ich Skype dann haben meine Kollegen immer ein Unterbruch meiner stimme so jede 5 Sekunden kurz. Könnte es ein Virus sein? Oder habt ihr sonnst noch Vorschläge? Bitte helft mir dringend.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?