Geht das Handy nach 72 Stunden wieder?

2 Antworten

Hi,

es kann sein dass es nach 72 Stunden wieder geht... die Wahrscheinlichkeit, dass es dann wieder ist aber vielleicht sehr gering....

An deiner Stelle würde ich mich morgen auf den Weg zur Telekom machen und es umtauschen lassen, evtl. auch nur eine neue Software drüberlaufen lassen.

Falls es auch ohne Hilfe der Telekom nach 72 Stunden wirklich funktionieren sollte, es aber trotzdem an der Software liegt, kann es sein das dieser Fehler erneut auftritt und dann ärgerst du dich extrem :)

LG

SvenErklaerts

Was wäre wenn du ein neuen google Account machst, unabhängig von deinem alten..? Dann wäre das zwar alles weg..aber so lang kannst du das Handy ja noch nicht haben

kakashifan009
Fragesteller

das geht leider auch nicht, weil das Handy explizit nach einem Account fragt der vor dem Zurücksetzen schon einmal Angemeldet war (Diebstahlschutz)