Wie Google Account vom vorbesitzer löschen?
Hey ihr Lieben,
Ich hab ein gebrauchtes (motorola) Handy und es wurde schon zurückgesetzt. Problem ist nur das ich das Google Konto des vorbesitzers nicht kenne und auf dem Handy nur "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum fortfahren mit einem Google Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde" steht. xD Und selbst würde ich meine Daten nicht übertragen wollen, müsste ich das Muster (bzw gerätepasswort) eingeben, Was ich auch nicht habe 😅😂
Vielen Dank für eure Hilfe ^^
3 Antworten
Du brauchst die Daten vom Vorbesitzer, bzw. der hätte das Handy direkt aus seinem Konto löschen müssen.
Wenn der die Daten nicht mehr hat, bzw. Du diesen nicht mehr kontaktieren kannst, ist das Handy nun leider wertlos für dich.
Da du das Google-Konto des Vorbesitzers nicht kennst und auch keinen Zugriff auf das Gerät passwortmäßig hast, gibt es einige Möglichkeiten, das Problem zu lösen.
- Google-Konto über den Vorbesitzer entfernen (falls möglich): Falls du den Vorbesitzer nicht kontaktieren kannst, bleibt dir leider nur die Möglichkeit, andere Methoden auszuprobieren, die speziell darauf ausgelegt sind, Google-Konten zu entfernen.
- Verwendung von Software-Tools: Es gibt spezialisierte Softwarelösungen, die genau in solchen Fällen helfen können, das Google-Konto des Vorbesitzers vom Gerät zu entfernen, ohne dass du das Passwort kennen musst. Diese Tools helfen dir, das Gerät freizuschalten und die FRP-Sperre zu umgehen, sodass du das Gerät ohne das ursprüngliche Google-Konto weiter nutzen kannst.
Du kannst mehr darüber erfahren und dich informieren, wie man das Google-Konto vom Vorbesitzer entfernen kann, indem du diesen Artikel liest: Google Konto vom Vorbesitzer löschen
Ich hoffe, diese Information hilft dir weiter.
Vorbesitzer kontaktieren und bitten, das Gerät aus seinem Account zu entfernen.
Oder einfach keine geklauten Geräte kaufen.
Dann spricht ja nichts gegen Option 1: Vorbesitzer löscht das Gerät aus dem Account.
Geklaut ist das Gerät wahrscheinlich nicht lol aber danke dir