Levi’s Pulli?

1 Antwort

Der Pulli ist doch super! Und "Schwul" ist eine sexuelle Orientierung und kein Kleidungsstil! Mann trägt doch heute bunt. Also komischerweise ist das Rosa in Sneakers kein Problem mehr, aber wehe auf der Hose oder so.
Letztendlich muss es aber Deinem Freund gefallen und wenn er eben nur gedeckte Farben trägt, dann ist das wohl eher nichts. Ich war leider auch immer so ein Mensch: niemals Farbe. Aber das war ein Fehler. Farben sind doch was Tolles! Er soll das ruhig mal ausprobieren, vielleicht findet er Gefallen daran. Mich hat da auch erst eine "Freundin" überzeugen müssen und die Reaktionen waren so toll das ich sogar noch ein paar Schritte weiter gegangen bin mit Kleidern und so...
Schenkt Ihr Euch unter "Freunden" wirklich Kleidung? Das finde ich allerdings ungewöhnlich wenn es nicht dein BF ist.